Storchen-Turnier 2023

Das 6. Storchen-Turnier 2023 ist vorüber.

Meine Güte, was haben wir alle geschwitzt! Ob als Schütze oder Helfer, niemand blieb vor der sengenden Hitze verschont. Getränke und sogar Eis konnten gar nicht so schnell herausgegeben werden, wie sie warm wurden.....aber der Spaß und freundschaftliche Gespräche blieben deshalb nicht aus! Toll, dass ihr alle die schönen Momente mit uns geteilt habt!

Bei der Hitze hat sogar unsere Ampel ihre Grenze erreicht. Nach fehlerfreien Tests am Vortag drehte das gute Stück heute einfach durch und machte, was es wollte. Die Fehlersuche gestaltete sich schwierig. Eilig beschaffter Rechner-Ersatz bot keine Lösung. Am Ende war es ein defektes Netzteil. Zwischenzeitlich wurde auf altbewährte Weise mit Handglocke und Stoppuhr signalisiert.
Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal an das erstklassige Helfer-Team, das heute ebenfalls eine überragende Leistung abgeliefert hat! Scheiben-Transport kann auch ein anstrengender Sport sein! Nicht unerwähnt bleiben darf, dass alle BTSler obendrein noch den Platz restlos abgeräumt und umgebaut haben. Eine Stunde nach Ende war vom Turnier nichts mehr zu sehen.

Und am Ende noch vielen Dank an die Wasserwerke, die uns zuhause das köstliche Nass für die erfrischende Dusche zur Verfügung gestellt haben!

Eure Bayreuther

Ausschreibung, Startliste und Ergebnisliste