Storchen-Turnier 2024 "Rund um die 50"

Liebe Bogenfreunde,

es ist wieder soweit! Wir laden euch hiermit sehr herzlich ein zu unserem

7. Storchen-Turnier der Bogenschützen der Bayreuther Turnerschaft am 18.08.2024

Anlässlich unseres 50-jährigen Bestehens in diesem Jahr haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Unter dem Motto "Rund um die 50" gibt es viel Neues: andere Entfernungen oder andere Auflagengröße, neue Pfeilanzahl, mehr Zeit pro Pfeil, mehr Klassen (besonders weisen wir auf Schüler B und C hin). Viele Komponenten, die es auf die eine oder andere Art etwas leichter oder aber auch interessanter machen. Probiert´s aus! Wir sind selbst gespannt!

Wir würden uns freuen, euch auf unserem Bogenplatz begrüßen zu dürfen!

Nachfolgend findet ihr die Ausschreibung und später die Startliste. Es wäre schön, wenn ihr sie auch an weitere Interessierte sendet und/oder sie in euren Schützenheimen und an euren Bogenplätzen aushängt. Für Rückfragen und Anmeldungen könnt ihr gerne die E-Mail-Adresse turnier@bts-bogenschuetzen.de benutzen oder das nachfolgende Formular ausfüllen.

Wir sehen uns an der Schießlinie!

Eure Bayreuther

Ausschreibung, Startliste und Ergebnisliste

pdf [4.021 KB] Ausschreibung zum 7. Storchen-Turnier 2024

(*) = Eingabe erforderlich

Anmeldung durch:

Schütze/Schützin 1:

Schütze/Schützin 2:

Schütze/Schützin 3:

Schütze/Schützin 4:

Schütze/Schützin 5:

Sollten die obigen Felder nicht ausreichen, bitte das ausgefüllte Formular absenden und anschließend ein weiteres Formular ausfüllen und senden.