Schnupperer

In der Kindheit hat sicherlich jeder schon einmal mit einem selbst gebastelten Bogen und Pfeilen geschossen. Das war ja einfach.

Aber was machen, wenn man das etwas organisierter und ohne Feder im Haar oder Schminke im Gesicht tun will? Das einfachste ist es, einfach mal bei uns vorbei zu kommen. Für Interessierte bieten wir eigens ein kostenloses, sogenanntes Schnuppertraining an. Über die Infoseite mit Anmeldeformular kann man sich unkompliziert einen Platz sichern.

Wir verfügen über eine Vielzahl von Trainingsbögen und unterschiedlichsten Pfeilen, universell passend vom kleinsten Schützen bis zum Erwachsenen. Der selbst gebastelte Bogen kann an dem Tag also zuhause in der Ecke stehen bleiben!

Also, vorbeikommen und teilnehmen! Unsere Übungsleiter kümmern sich gerne um euch!

1. Bayreuther Bogenschützen der Bayreuther Turnerschaft von 1861 e.V.
bogenschießen bogensport turnerschaft bayreuth recurve compound blank traditionell liga oberfranken