Storchen-Turnier 2022

Corona hatte uns zwei Jahre im Griff und wir alle mussten auf Vieles verzichten, auch auf unser Storchen-Turnier. Da wir unseren Sport - zumindest momentan - sehr unbeschwert ausüben dürfen, starten wir einen neuen Versuch und laden euch hiermit sehr herzlich ein zu unserem

5. Storchen-Turnier der Bogenschützen der Bayreuther Turnerschaft am 21.08.2022

Wir wollen herausfinden, ob denn in diesem Jahr überhaupt größeres Interesse besteht und legen das Turnier daher in etwas veränderter Form als Freundschaftsrunde auf. Die Ringe-Jagd steht nicht unbedingt im Vordergrund, sondern viel mehr das Wiedersehen und unbeschwerte Gespräche. Daher verzichten wir in diesem Jahr ausnahmsweise auf die Rekordberechtigung. Stattdessen haben wir die Blankbogen-Klassen wie die im Recurve-Bereich erweitert, damit dort jeder Kandidat und jede Kandidatin bessere Chancen hat, einen der vorderen Plätze zu erreichen.

Wir würden uns freuen, euch auf unserem Bogenplatz begrüßen zu dürfen!

Nachfolgend findet ihr die Ausschreibung und später auch die Startliste. Für Rückfragen könnt ihr gerne die E-Mail-Adresse turnier@bts-bogenschuetzen.de benutzen.

Bleibt bis dahin alle gesund!

Eure Bayreuther

Ausschreibung, Startliste und Ergebnisliste